Mir wurde das Herz gebrochen und Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.?

5 Antworten

Du bist noch soo jung. Du wirst noch viele neue nette und bessere Menschen kennenlernen. Akzeptiere es und das Leben geht weiter. Nimm das als eine neue Erfahrung und sei wie du bist. Es bringt nicht viel, wenn du über etwas trauerst, was sich nicht ändern wird.

Es tut mir leid, das so zu sagen, aber ja, sie hat dich verarscht.. und ich bin gerade in derselben, okay sagen wir ähnlichen, Situation. Versuch einfach, erstmal einige Zeit, nicht mit ihr zu schreiben, dir nicht ihre Bilder/Beiträge auf Instagram, Snapchat & Co anzugucken (den Fehler habe ich gemacht) und versuche, dich selbst abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Sie war wohl nicht die richtige für dich und i-wann wirst du dein Traummädchen finden, das dich nicht verarscht usw.

Das ist mies, du tust mir voll leid :/. Also, nachdem mir das Herz gebrochen wurde, war es erstmal schwer. Aber dann Dach ich es ist das beste wenn ich mich für die nächsten Tage einfach etwas zurückhalte, und dankbare ich mich noch bei einer guten Freundin ausgesprochen. Die hat mir dann wieder ein Antrieb gegeben. :)                Liebe Grüße ^^

Wenn sie das bewusst mit Absicht gemacht hat würde ich persönlich nichts mit ihr zu tun haben wollen. Hör einfach auf dein Herz, aber nimm dein Gehirn mit!...

Lg :)

verreisterNutzer  05.01.2016, 23:23

Sie hat es mir lange verschwiegen dass ihre beste freundin auch ihre ex-freundin ist die sie immer noch liebt aber sie meint am Anfang War sie ja wohl auch wirklich interessiert an mir.