Frage von caglizzle, 251

Mir wurde das Herz gebrochen und Ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.?

Ich (17, lesbisch) war Lange Zeit im Kontakt mit einem Mädchen (ca 5 Monate) die ich u.a sehr Süß und attraktiv fand und mit der ich mir auch etwas Vorstellen könnte. Sie hat mir Hoffnungen gemacht und meinte auch, dass sie mich Hübsch findet und dass sie sich auch etwas mit mir vorstellen könnte.
Wir wollten uns treffen, haben uns immer wieder verabredet, doch es ging iwie nicht weil sie immer eine Ausrede hatte. Mal war die Waschmaschine Kaputt oder hat so getan, als ob die es vergessen hätte, dass wir uns an dem Tag treffen wollten. Naja, ich dachte ist bestimmt alles nur ein Zufall.
Doch grad eben hat sie mir gestanden, dass sie noch ihre Beste Freundin liebt mit der sie sich vor kurzem vertragen hatte, die aber auch ihre Ex-Freundin ist, davon ich aber nichts wusste, weil sie es mir verschwiegen hatte. Sie werden es jetzt wieder versuchen und ich stehe jetzt da wie so ein dummes Mädchen, die sich gerne mal verarschen lässt.

Verliebt bin ich nicht. Aber ja Gefühle hatte ich bzw habe ich für sie und ich muss ehrlich sein, dass tat weh. Es war Perfekt und jetzt meint sie, dass es ihr Leid tut und dass wir nur Freundschaftlich schreiben können.

Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll, wie ich mich verhalten soll. Es hindern kann ich sowieso nicht und ich glaube ihre "Freundin" weiss nicht mal von mir.
Ich finde sie hat mich definitiv verarscht.ich bin eine hvrentochter.
Danke im Voraus
Lg.

Antwort
von 261201, 126

Das ist mies, du tust mir voll leid :/. Also, nachdem mir das Herz gebrochen wurde, war es erstmal schwer. Aber dann Dach ich es ist das beste wenn ich mich für die nächsten Tage einfach etwas zurückhalte, und dankbare ich mich noch bei einer guten Freundin ausgesprochen. Die hat mir dann wieder ein Antrieb gegeben. :)                Liebe Grüße ^^

Antwort
von justanxthergirl, 83

Es tut mir leid, das so zu sagen, aber ja, sie hat dich verarscht.. und ich bin gerade in derselben, okay sagen wir ähnlichen, Situation. Versuch einfach, erstmal einige Zeit, nicht mit ihr zu schreiben, dir nicht ihre Bilder/Beiträge auf Instagram, Snapchat & Co anzugucken (den Fehler habe ich gemacht) und versuche, dich selbst abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen. Sie war wohl nicht die richtige für dich und i-wann wirst du dein Traummädchen finden, das dich nicht verarscht usw.

Antwort
von pinkypan, 69

Du bist noch soo jung. Du wirst noch viele neue nette und bessere Menschen kennenlernen. Akzeptiere es und das Leben geht weiter. Nimm das als eine neue Erfahrung und sei wie du bist. Es bringt nicht viel, wenn du über etwas trauerst, was sich nicht ändern wird. 

Antwort
von Marc988, 98

Wenn sie das bewusst mit Absicht gemacht hat würde ich persönlich nichts mit ihr zu tun haben wollen. Hör einfach auf dein Herz, aber nimm dein Gehirn mit!...

Lg :)

Kommentar von caglizzle ,

Sie hat es mir lange verschwiegen dass ihre beste freundin auch ihre ex-freundin ist die sie immer noch liebt aber sie meint am Anfang War sie ja wohl auch wirklich interessiert an mir.

Antwort
von superboy2000, 63

Kontakt abruch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community