Wie einchecken im hotel abends?

4 Antworten

Das sollte in jedem (größeren) Hotel problemlos möglich sein.

Ja ist es. Da war ich auch schon :). Einfach einchecken. Ihr bekommt ein elektronischen zimmerschlüssel ( Karte ). Beim auschecken einfach an der Rezeption wieder abgeben und tschüss. Da steht 24 h jemand an der Rezeption. Lg

Klar. Einfach gleich Zahlen. Meistens ist ohnehin jemand da in der Früh, bzw man kann ausmachen wo ihr den Zimmerschlüssel hingebt

Sagt an der Rezeption vorab Bescheid