Hotel Check Out in der Nacht?

3 Antworten

Einfach zur Rezeption gehen? Viele Hotels haben auch einen Express Checkout, wo du nur den Schlüssel in eine Box wirfst. Dein Hotel sollte halt um 4 in der Früh jemanden bei der Rezeption haben, aber das lässt sich leicht herausfinden.

Frag einfach an der Rezeption nach.

Du kannst am Samstagabend zum Beispiel schon bezahlen und musst somit am Sonntag nur noch den Schlüssel abgeben / einwerfen.

Ich denke, das ist sowohl für dich, als auch für das Hotel der beste Weg.

Es ist auf jeden Fall möglich, einfach mit der Rezeption abklären und vielleicht bekommst du auch einen Weckruf, damit nix schief geht😉