Frage von chosendead, 24

Welches Datum bei Hotel Check-Out-Datum eingeben?

Hallihallooo, Eine kurze simple Frage: Wenn ich zum Beispiel am 11. August im Urlaub ankomme und am 20. nach Hause fahre, muss ich dann den 19. Als Check-Out Datum angeben, also zählt die Nacht noch dazu, oder den 20? Weil normal, braucht man den 20. ja nicht zu bezahlen, weil man morgens um 8 z.B schon auscheckt.

Bin voll verwirrt haha, Danke für eure Antworten!:)

Antwort
von Gestiefelte, 18

Natürlich ,es zählt immer die Nacht, auch wenn du nur kurz schläfst und um 6 Uhr schon wieder fährst.

Kommentar von Gestiefelte ,

Wenn du am 19. auscheckst, dann kannst du die Nacht woanders schlafen, aber nicht dort.

Antwort
von Makk0, 9

Du hast dir die Frage selber beantwortet. Du checkst am 20. morgens aus. Also ist das Checkout Datum der 20.

Antwort
von archibaldesel, 9

Den 20. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten