Bis wann kann man in A&O Hostels einchecken?

2 Antworten

Im Normalfall gibt es einen Nachservice vor Ort oder zumindest an Ort und Stelle eine Rufnummer vermerkt, bei der du dann anrufen kannst, sodass du alles regeln kannst um die Uhrzeit

Wie hast Du denn gebucht? Fix oder Flex?

Für Einzelbuchungen bis zu 9 Personen können Sie nun wählen zwischen:

Flex-Rate: flexibel bei Ankunft zahlen, kostenlos telefonisch stornierbar bis 18 Uhr am Anreisetag (danach werden die reservierten Zimmer wieder freigegeben; einfach vorher anrufen bei später Anreise) Fix-Rate: günstige Sparrate (7% Rabatt), sofort zahlbar, nicht stornierbar, nicht erstattungsfähig, Zimmer werden immer bei verspäteter Anreise freigehalten

ByunByun
Fragesteller

Ich habe noch nicht gebucht, aber ich plane die Fix-Rate zu buchen.

diePest  03.02.2014, 20:57
@ByunByun

Dann sollte eine späte Anreise ja kein Problem sein .. Du bezahlst ja, und das Hotel hält das Zimmer ja auch bei später Anreise frei.