Was tun wenn man spät nachts am Flughafen in Denpasar auf Bali ankommt – kann man noch in ein Hostel einchecken oder am Flughafen schlafen?

2 Antworten

Ist das eine Pauschalreise?

Wenn ja kümmert sich eigentlich der Veranstalter um denn Transfer zum Hotel.

featjosi
Fragesteller

Nein, ist ein Backpacker-Trip – also alles selbst organisieren...

Such dir für die erste nacht eine unterkunft über booking.com oder hostelworld und frag dann wie man am besten um die uhrzwit dahin kommt.