Frage von Lolli2112, 106

Spätanreise im Hotel anmelden?

Hallo, habe eine Reise innerhalb DE gebucht. In dem Hotel kann man ab 14 Uhr einchecken und wir werden (wenn alles pünktlich ist) erst um ca 16 Uhr dort sein. Zählt das als späte Anreise ? Und wenn ja, muss man das am Hotel ankündigen??

Vielen Dank :)

Antwort
von Klife1, 68

Meist stehen ja bei den Hotelbuchungsseiten die regulären Check-In-Zeiten mit dabei. Wenn du außerhalb der Zeiten (meist erst nach 20 oder 22 Uhr, auf dem Land auch schon früher) dann solltest du das vorher abklären. Aber 16 Uhr sollte nirgendwo ein Problem sein. Und falls doch, ist es kein gutes Hotel. ;-)

Antwort
von adabei, 76

Eine Ankunft am Nachmittag ist sicher keine Spätanreise. Du musst also nicht extra anrufen.

Antwort
von Hardware02, 65

Nein, als späte Anreise zählt es erst ab 18:00 Uhr.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du dem Hotel deine Kreditkartendaten geben. Dann ist das Zimmer für dich garantiert, auch wenn unterwegs der Bus zusammenbricht und ihr erst um 23:00 h ankommt ;-)

Antwort
von 1ueberfragter1, 66

Nein.. Das ist keine späte Anreise.. Ich rufe meist vorher an wenn ich nach 20 Uhr ankomme. In nem Provinzhotel nach 17 Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten