wie Dreh ich am besten einen labret nasenpiercing raus? ):

2 Antworten

hm am besten innen die Platte mit dem Finger gegen den Nasenflügel drücken und außen drehen. Mit Gummihandschuhen oder Papiertuch gegen das Abrutschen geht das meist besser :) wenn nicht, dann geh zu deinem Piercer

Oft bewegen, damit es sich langsam löst. Ich hoffe, du hast genug von Piercings und wirst es so schnell nicht wieder machen. Notfalls gehe zum Arzt, damit er dir möglichst schmerzlos hilft.

wasjucktmichdes  11.12.2013, 19:04

Was hat denn jetzt das Problem beim Rausnehmen damit zu tun, wie du Piercings findest?