Wie dolle merkt man Tampons?

Und mein Finger ist garnicht länger zu weiter rein schieben und er ist nicht so dolle zu spüren aber man merkt ein unterschied

16 Antworten

Man sollte ihn gar nicht merken. Da du ihn merkst, sitzt er entweder zu weit vorne oder schief und drückt gegen die Schleimhaut

nein, nicht normal. Evtl. sind die Tampons zu gross und Du hast sie zuwenig tief eingeschoben.

t1t2t3
Fragesteller

Der geht immer wieder runter

katinkajutta  22.12.2019, 15:47
@t1t2t3

sonst einfach mal den Gynäkologen fragen, er kann Dir helfen - sonst verwende Binden

Wenn sie richtig platziert sind, spürt man sie gar nicht. Das ist ja der große Vorteil daran.

Wenn sie richtig eingeführt sind merkst du überhaupt nichts davon

wenn sie tief genug drin sind, sollte man sie eigentlich gar nicht mehr merken

t1t2t3
Fragesteller

Mein f8 her ist gar nicht länger