Damen Hygieneartikel mit in die Schule nehmen?

9 Antworten

Ich hab ein fettes porteponnaie da kann man Tampons reinmachen und ich hab nen leeren labello mit wattestäbchen sauber gemacht. Da passt halt nur ein mini tampon rein aber besser als nichts :)

Wenn du einen Labello aufgebraucht hast, kannst du ihn sauber und Tampons reinmachen (wenn sie passen) :))

Lolly2003  03.12.2015, 18:32

*sauber machen

Das ist doch kein Problem in der Hand nen Tampon zu verstecken oder in der Hosen Tasche oder in die Tasche in nem Pulli

Die binden in ne Weste oder Pulli oder Jeanstasche

Die Periode gehört zu und Mädels und musst dich nicht dafür schämen

Tampons kannst du einfach in deiner Faust transportieren oder in die Hosen Tasche tun. (auf dem weg zum klo) Ansonsten kannst du sie in einem kleinen Fach in deinem Schulranzen oder Tasche aufbewahren. Bei Binden auch dasselbe aber zum transportieren gibt es glaub auch so Binden Dosen oder so. Bei Binden jedoch ist es etwas schwieriger, sie komplett unbemerkt zu transportieren.

wo besteht das Problem, Damenbinden und Tampons gehören doch zum Frau sein dazu, wieso diese Heimlichkeit?

Es gibt bei ebay kleine Fleecetasche, wo man optimal Tampons verstauen kann die passen in jede Hosentasche.