wie denken romänische männer?

3 Antworten

Also als erstes schreibt man Rumänische Männer und nicht romänische. Es ist eine Beleidigung für mich als Rumäne wenn ich sehe dass Leute Rumänisch,Rumänische usw. nicht richtig schreiben können.

Zweitens. Er liebt dich nicht. Er will dich nur fi**en. Es gibts viele Rumänische Männer die in Deutschland kommen um zu arbeiten oder für Business. Sei nicht Blöd. Es gibts bessere Jungs hier in Deutschland und schau nicht nach ältere wie der. Du brauchst jemand der genau so alt wie du ist und nicht ein Opa.

konstanze85  03.11.2013, 09:50

Es ist eine Beleidigung für mich als Rumäne wenn ich sehe dass Leute Rumänisch,Rumänische usw. nicht richtig schreiben können.

Und für Deutsche ist es eine Beleidigung, wenn jemand die deutsche Sprache nicht richtig kann, aber fordert, dass man seine kulturelle Bezeichnung richtig schreibt und sich da auskennt/das nötige Interesse zeigt.

Es gibts (es gibt! Das s von es kannst Du Dir sparen, da Du das Wort ja schon ausgeschrieben hast). viele Rumänische Männer (,) die in Deutschland (nach Deutschland) kommen (,) um zu arbeiten oder für (das) Business. Sei nicht Blöd (blöd). Es gibts (es gibt! Das s von es kannst Du Dir sparen, da Du das Wort ja schon ausgeschreben hast) bessere Jungs hier in Deutschland und schau nicht nach ältere (älteren) wie der. Du brauchst jemand (jemanden) (,) der genau so alt wie du ist und nicht ein (nicht einen oder noch besser keinen) Opa.

So hat eben jeder seine Ansprüche:)

Also irgendwas stimmt hier nicht.

Laut Deinen Fragen bist Du nicht 18, sondern 19 und noch vor wenigen Wochen hattest Du Probleme und Liebeskummer, wegen einem mexikanischen Akrobaten, den Du im Hotel kennengelernt hast, danach dann diverse "HIlfe,bin ich schwanger Fragen" und nun kennst Du seit Monaten (!) einen rumänischen Friseur und hast ewas mit dem und weißt nicht, ob er es ernst meint?

Seltsam...

amdros  06.10.2013, 18:15

Finde ich auch..und die Wahrheit nach immerhin doch schon 20 Min. herausgefunden zu haben..grenzt an Genialität bzw. Sherlok Homes ;-))

Klingt nach einem ehrlichen, treuen und hart arbeitendem Mann...

Nun im Ernst: da hat er in Dir was "Doofes" zum rummachen gefunden - und jetzt wirst Du halt nach allen Regeln der Kunst warmgehalten...

Friseur? Ja, sicher. Zuhälter, Drogendealer oder Einbrecher kommt wohl eher hin...

anonlikestrains  06.10.2013, 17:37

Jemand der viel reist und Wurzeln in Rumänien hat muss nicht gleich kriminell sein. Vielleicht hat er eine lockere Moral was Frauengeschichten angeht aber er muss nicht direkt Zuhälter oder Dealer sein.

WetWilly  06.10.2013, 17:39
@anonlikestrains

Stimmt. Aber als Chef eines Friseursalons sollte sich die Reisetätigkeit in Grenzen halten...

babygirl6195
Fragesteller
@WetWilly

hab schon die Wahrheit herausgefunden ;) thx WetWilly hat recht!! er hat noch eine andere..