Wie dekoriert/beleuchtet ihr euer Schlafzimmer?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

gar nichts :) 60%
nur ein Nachtlicht :D 12%
Lichterketten (an der Decke befestigt) 10%
Weckeruhr ist das einzige Licht in der Nacht 7%
Sonstiges 7%
Lichterketten (lose, wie am Weihnachtsbaum) 5%

23 Antworten

gar nichts :)

Als sehr nachtaktive Person verwende ich Nachts meist meine normale Zimmerlampe und Schreibtisch Lampe um zu lernen XD

Aber wenn ich schlafe irritiert mich helles Licht etwas, demnach mache ich es aus. Falls ich im Dunkeln aufstehe kommt meine Handy-Taschenlampe zu Diensten :P

Lg

Lichterketten (an der Decke befestigt)

Sowas ähnliches. Hab ein LED Licht an der Wand über meinem Bett. Reicht fürs ganze Zimmer.
Man kann die Farbe einstellen, grün/blau/orange/rot/rosa. Je nach Lust und Laune.

LG ✨

Es ist das Schlafzimmer, jegliches Licht in Schlafzimmer stört den Schlaf

gar nichts :)

Im Wohnzimmer sind einige Weihnachtsdekorationen und es steht dort eventuell ab heute ein Baum.

nur ein Nachtlicht :D

Die meiste Zeit hat man im Schlafzimmer doch die Augen zu (sofern man alleine ist). Daher: nur Nachtlicht, sonst nix.