Wie definiert ihr eine Sexbeziehung. Was gehört hinein was nicht?

14 Antworten

In vielen Fällen funktioniert es überhaupt nicht. In anderen Fällen auf wundersame Weise schon. Es ist Blödsinn zu behaupten, dass Gefühle nicht im Spiel sein dürfen. Liebe halt nicht...aber Gefühle gehören zu unserem leben dazu. Sonst könntest du ja gleich eine Gummipuppe besorgen.

Und wo Gefühle sind, ist Platz für Eifersucht, Streben, Trauer, Freude...das alles kann man nicht kontrollieren. Das allerwichtigste bei so einer Sexbeziehung fände ich, dass beide auf ein böses Ende verzichten. Sich darauf die Hand geben. Ansonsten, tut, was euch Spaß macht. Mit viel Glück sind es exakt dieselben Vorstellungen.

eine sexbeziehung ist fuer mich was anderes als eine freundschaft plus.

sexbeziehungen hat man mit leuten, mit denen sex im vordergrund steht. die trifft man zum voegeln und nicht fuer andere unternehmungen.

freundschaft plus sehe ich persoenlich immer als problematisch an, weil da dann auch noch gefuehle mit im spiel sind, die zwar freundschaftlich sind, sich aber schnell veraendern koennen und dann verliert man am ende einen freund, was wirklich bitter sein kann.

Bei einer reinen Sexbeziehung darf es keine Eifersucht geben und Freundschaft sollte Freundschaft bleiben... Man verhält sich, wie man sich in einer Freundschaft eben verhält.. hat ein offenes Ohr für einander, vertraut, unternimmt was .... und wenn man Sex haben will, dann hat man Sex! Eigentlich ganz einfach!

Entweder du hast eine reine Sexbeziehung oder eine Freundschaft Plus Beziehung! Sobald Liebe im Spiel ist ob nun nur von einer Seite oder von beiden ist es keine Sexbeziehung mehr. Schwierig wird es wenn ein Part plötzlich aus einer Sexbeziehung eine Liebes oder Freundschaft Plus Beziehung machen will und der andere eben nicht. Beides gleichzeitig kann meiner Ansicht nach nicht funktionieren

rehlein48  21.02.2014, 19:27

@ AnnaBolika73- )))) Ein wahres Wort!

opperator  22.02.2014, 02:40
AnnaBolika73  22.02.2014, 08:31
@opperator

dann einfacher : zu einer nur Puummmsgeschichte gehört nur SEEXX und zu einer Festen und guten Beziehung eben mehr !!! :-)))

opperator  23.02.2014, 03:27
@AnnaBolika73

ah, danke - jetzt hab ich's verstanden : bei einer festen und guten beziehung holt die frau nach dem poppen das bier freiwillig !!! :))))))

Dany1982918  11.11.2018, 12:42

Also meine Sexbeziehung läuft seit 4 Jahren sehr gut. Haben sehr oft Sex. Und unternehmen auch andere Dinge was trinken gehen schwimmen usw. Wir beide mögen uns mehr auch nicht. Wir schlafen nur miteinander weil wir sehr viel Spaß am Sex haben und auch jeden Tag Lust haben wir halten es kaum einen Tag ohne Sex aus

Man hat Sex und man versteht sich gut ...kann nur funktionieren, wenn beide die geiche Einstellung dazu haben! " Liebt " der eine und der andere " mag " nur , ist es bereits zum Scheitern verurteilt, weil da eine Krise vorprogrammiert ist, es ist dann nur eine Frage der Zeit ! Für mich wäre es nichts- dann lieber einen One-Night- Stand- aber viele Leute praktizieren das und es geht ihnen gut dabei, zumindest für eine gewisse Zeit !

Schuwidu  21.02.2014, 19:45

ich muss husten,sorry

Schmunzi  21.02.2014, 19:48
@Schuwidu

Ja? Erkältet auch noch? Armer Kerl, es geht bergab.....;-)))

rehlein48  21.02.2014, 19:58
@Schmunzi

@Schmunzi:-))) ja, der arme Schuwibub, hi hi. Erst die Zähne, jetzt auch noch Husten... ha ha ha.

Schmunzi  21.02.2014, 19:58
@Schuwidu

Huste schön weiter, Schuwilein, wenn Du Tee brauchst, gib Bescheid :-)))))