Ist freundschaft plus und sexbeziehung das gleiche?

6 Antworten

freundschaft plus

....was soll das sein?

Ich kenne nur ein iPhone Plus, aber von einem Menschen habe ich das noch nie gehört.

Lesemaus2306  28.12.2019, 18:20

"Freundschaft plus" ist eine Freundschaft plus Sex.

Plaritma  28.12.2019, 18:25

Das ist seit 10 Jahren neu.

Ja, nur bei einer F+ macht man noch andere Dinge zusammen während man sich bei einer Sexbeziehung nur zum Sex verabredet. Beides hat nichts mit Gefühlen zu tun.

Ich glaube nicht. Bei einer Sexbeziehung trifft man sich und hat dann nur Sex. Bei Freundschaft +. Ist da noch eine freundschaftliche Beziehung im Hintergrund so wie Freunde die sich treffen, was unternehmen und dann halt Sex haben. Im ganzen ist Freundschaft + etwas persönlicher als Sexbeziehung.

ist gleich, gibt es nur seltenst..

meistens nur wenn beide gebunden sind..

sie nebenbei eine Sex-Beziehung nebenbei haben, stressfrei !!

  • Wenn man die Begriffe korrekt verwendet, dann ist eine Freundschaft-Plus eben genau das: Echte Freundschaft plus Sex ... nur eben ohne Beziehung. Heutzutage wird Freundschaft-Plus aber leider begrifflich auch wenig genau für regelmäßigen willfährigen Sex verwendet.
  • Sexbeziehung bedeutet einfach nur Sex ohne Beziehung, also ein komischer Ausdruck. Wenn man es aber so ausdrückt, dann geht man wohl davon aus, dass keine Freundschaft beinhaltet ist.