Wie Clips von Clipsrollo anbringen?

1 Antwort

An der Rückseite der Gardine (um die geht es?) sind kleine Ösen angebracht (senkrecht nach unten laufend). Immer zwei knapp untereinander. Wenn Du nun diese beiden mit einem Clip zusammenfasst, geben sie eine Falte. Auf der gegenüberliegenden Seite dann ebenso in gleicher Höhe verfahren.

Meinstest Du dies?

DistanceW
Fragesteller
@antnschnobe, UserMod Light

Ja genau um diese Clips geht es....allerdings habe ich keine entsprechenden Schlaufen gefunden.... Muss ich wohl nochmal genau schauen. Danke für Deine Antwort!