Was ist das um seine Taille?

3 Antworten

Das wird wohl ein Hilfsmittel für die Mikro-Verkabelung sein.

Wenn sie keine handheld mikrophone verwenden brauchen sie das für das mic pack, die sind ziemlich schwer und müssen deswegen extra gesichert werden. Und es ist probably auch safer wegen des tanzens, sonst fallen die aus der tasche oder so.

[neben mic pack könnte es anscheinend auch receiver für die in ear monitore sein. Ich kenn mich da nicht so aus. Auf jedenfall irgendwas was mit der benötigten technik an der jeweiligen person zu tun hat.]

Ich glaub auch dass das irgendwas fürs Mikro ist.