Wie bzw wo kann ich Mädchen kennenlernen die große Muskeln haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dein Glück doch mal in einer Mukkibude - am besten ist, du trittst gleich selbst ein. :)

BrxceWxyne
Fragesteller

Ob du es glaubst oder nicht, aber bin ich schon

isilang  05.01.2022, 18:32
@BrxceWxyne

Okay - dann fange an, zu boxen. :) Du suchst ja nach etwas "Stabilerem", mit schön viel Muskeln. Oder du suchst dir andere Zeiten zum Trainieren.

In einen Sportverein eintreten und aktiv mitspielen - dort findet man eher sportliche Frauen.

Eine Frau mit viel Testosteron. Findest du bei den Bodybuilderin, aber deren Gesicht ist leicht männlich also nicht wundern. Zu Not Hose runter ziehen, wenn du dir unsicher bist, ob es Mann oder Frau ist.

LG.