Wie Bulken?

3 Antworten

Im Grunde so wie gesunde Ernährung für Nicht-Kraftsportler auch: Meistens nur Gesundes, manchmal nicht so Gesundes oder gar Ungesundes essen (z.B. an Feiertagen oder manchmal am Wochende). Genuss gehört dazu! Denn sonst kannst du nicht lange durchhalten. *gutenappetit

Möglichst gesund, sonst wirst du einfach nur fett.

Wie Kevin gesagt hat. Du musst ja bspw. dein Eiweiß erreichen, solltest dein Obst und Gemüse decken, deine essentiellen Fette, gute Kohlenhydrate.

Mit dem ganzen Zeug biste dann eh schon kurz vorm Kalorienüberschuss, da passt dann nicht mehr so viel ungesundes Zeug rein, sonst wirste halt dick.

Woher ich das weiß:Hobby