Wie Bug beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Bug IN einem Spiele ist in der Regel vom Herausgeber zu beheben. Da kannst du nix tun, allerdings kann es auch sein dass es nur ein Grafikbug ist. Kannst ja mal die Grafikeinstellungen runterstellen.

Alternativ könntest du auch mal nh detalliertere Beschreibung da lassen :)

Single45
Fragesteller

Es geht um meine neue WiiU. Dort Spiele ich das Spie skylanders Trap Team, welches keine Updates mehr bekommt. Es gibt dort in der Akademie unsichtbare Säulen, und ein Tor das normalerweise einmal am Tag zugänglich ist und dann bis zum nächsten Tag geschlossen ist. Aber das Tor ist dauerhaft offen was nicht sein sollte. Und komischerweise habe ih es auf ca. 3 oder 4 Spielständen ausprobiert und immer kame ein ähnliche Bugs heraus. Und diese Bugs sind nie auf meiner älteren WiiU aufgetreten.

Erdbeere1495  28.09.2023, 22:00
@Single45

Kenne mich mit WiiUs leider nicht aus, sonst könnte ich dir da weiterhelfen....

Klingt aber so als wäre dann ein Problem bei deiner Wii

Single45
Fragesteller
@Erdbeere1495

Denke ich nämlich auch, weshalb ich versuche auf was anderes umzusteigen. Deswegen habe ich auf diesem Forum nachgefragt um sicher zu sein das es an der WiiU liegt. Und es damit sinnvoll wäre eine neue Konsole zu kaufen.

Erdbeere1495  28.09.2023, 22:06
@Single45

Weiß leider auch nicht 100% woran es liegt. Umsteigen würde ich aber trotzdem bald mal :)

Single45
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ist trotzdem schade, ich habe so viele schöne Erinnerungen mit der WiiU. Aber ich kann sie ja noch manchmal nutzen.