LapTop Audio funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so ziemlich alles sein, ich tippe auf einen Fehler im Treiber oder im Diensthost.

Starte die beiden betreffenden Dienste mal über die Konsole für Diensthosts neu. Du kannst sie aufrufen, indem du Windows+R drückst und dann

services.msc

eingibst.

Wenn das nicht klappt, musst du den Audiotreiber neu installieren. Hier ist die Lenovo-Seite dazu:

https://pcsupport.lenovo.com/us/en/products/laptops-and-netbooks/ideapad-s-series-netbooks/s340-14iwl/downloads/automatic-driver-update

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.