Laptop mit amd radeon vega 10 graphics, games die flüssig laufen?

3 Antworten

Nicht viele.

Stardew Valley sollte noch gehen. Und halt Spiele auf den niedrigsten Einstellungen. Aber da ruckelts wahrscheinlich auch noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Erfahrung mit PCs seit 2013

Ja sowas wie stardew valley sollte laufen ansonsten csgo und valorant aber mehr sollte man nicht erwarten und da dann auch nur auf low

Nur anhand der Grafikeinheit wird man die Frage nicht beantworten können.