Minecraft Grafik Bug beim Wasser?

5 Antworten

Du musst da hin gehen und einen Block in das Chunk setzen, dann wird das Chunk direkt geladen. Das ist eigentlich gar kein Problem, was auf dem Bild ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
nfofntntkso
Fragesteller

danke!

Das hat sicherlich was mit dem Shader zu tun, musst dir n neuen downloaden.

Wenn alles ohne Shader funktioniert dann liegt es definitiv am Shader

Ist ein Chunk Fehler

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
nfofntntkso
Fragesteller

okay :/ was kann ich da machen?

F3 +A zum chunks neu laden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit einer Weile mit mc Servern
nfofntntkso
Fragesteller

Der Fehler bleibt leider :/Der Fehler bleibt leider :/

Versuch‘s mal mit F3 + a

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
nfofntntkso
Fragesteller

Funktioniert leider immer noch nicht :/