Frage von Shiizumi, 170

Wie kann ich diesen grafikfehler bzw bug bei clash oft clans beheben ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von taniavenue, 99

Ich hatte das auf meinem alten Handy ganz oft. Meistens hats gereicht wenn ich die App neu gestartet habe aber ab und zu musste ich auch etwas warten bevor CoC wieder richtig funktionierte

Antwort
von Mistserx1, 93

Clash of Clans Grafik funktioniert nur gut& vollständig mit einem Freien Speicherplatz von mindestens 1 Gigabyte.

Antwort
von Mistserx1, 95

Handy Neustarten und wieder auf Clash gehen.

Kommentar von Shiizumi ,

Hab ich schon probiert hab es sogar noch mal neu installiert.

Antwort
von Celloo33, 75

Sieht doch geil aus :D

Kommentar von Shiizumi ,

Ja aber es stört trotrdem voll xD