wie buche ich eine auslandsflat mit congstar?

2 Antworten

Du sprichst wohl von einem Handyanschluss. Sprich Roamining. Sobald Du im Ausland bist, bekommst Du eine SMS mit allen Informationen. Die Seite, welche Du da aufrufen sollst, kannst Du kostenfrei, auch ohne Guthaben, aufrufen. Dort kannst Du dann ein Paket buchen (sofern Du das Guthaben dazu hast, falls Du PrePaid nutzt) und dann ab gehts.

KellyGurl
Fragesteller

Danke :) ja ich meinte das roaming und ich rufe also einfach die nummer an die mir in der sms zugeschickt wird ? Kann ich das auch schon buchen wenn ich noch in deutschland bin ?

poldiac  02.08.2014, 03:26
@KellyGurl

Ich meine nicht. Bei der Telekom geht das mittlerweile, wenn man einen Complete Vertrag hat, aber hier wohl nicht, wobei ich das nur vom Bauchgefühl her sage. Ist ja auch nichtt nötig. Du gehst einfach auf die Seite die dort steht oder buchst es ggf. mit einem SMS Code. Steht dann alles in der SMS. Anrufen empfehle ich Dir nicht. Das wäre mit Sicherheit kostenpflichtig.

TVDandTO  13.02.2015, 17:21
@poldiac

Ähm, ich habe auch das selbe problem, du hast mir sehr geholfen. aber, wie viel würde der Spaß den kosten?

Gibt doch eh an jeder Ecke, zumindest an Touristenorten Public WLAN.