Aldi Talk Auslandsflat fürs Bosnien?

2 Antworten

Ich würde mir dort eine PrePaid Karte holen, damit kommst du am günstigsten weg und WhatsApp kannst du ganz normal weiterhin nutzen.

Xoxojassie 
Fragesteller
 03.04.2016, 18:46

Danke für die schnelle Antwort :D Ja hab ich mir auch schon überlegt nur war mir noch unsicher ob sich das wirklich lohnen würde

0
TitusPullo  03.04.2016, 19:02
@Xoxojassie

Mit Sicherheit mehr als hier eine Zusatzflat zu buchen. Zumal du bei den Auslandsflats lediglich 100mb hast. Die sind, zumindestens bei mir, schnell weg.

0
Carolina000  27.07.2021, 12:58

Hat man dann eine andere Nummer oder wie kann ich WhatsApp ganz normal weiter nutzen?

0
TitusPullo  28.07.2021, 08:05
@Carolina000

Das ist mittlerweile 6 Jahre her :D früher war es jedenfalls so, mittlerweile kaufe ich in der EU keine Karten da man ja ganz normal sein Internet benutzen kann.

0

Ich fahre auch immer in den Sommerferien nach Bosnien und ich habe eine bosnische sim Karte und für c.a 2€ kann man sich eine Internetflat die eine mittelmässige Geschwindigkeit hat für eine Woche kaufen . Ob man sich das für einen Monat machen kann weiss ich nicht ,also ich mach das so und erneuere die Flat dann jeden Woche :))

leylaa007  04.04.2016, 16:58

bei meinem Iphone passt es auch rein , aber ich musste die erst schneiden lassen in einem Handy Laden , hat aber bei mir nichts gekostet :)) aber ich hab die Karte vor 1 Jahr gekauft und jetzt gibt es bestimmt diese Karte die man einfach so rausknippsen kann

1