Aldi Talk Auslandsflat fürs Bosnien?

2 Antworten

Ich würde mir dort eine PrePaid Karte holen, damit kommst du am günstigsten weg und WhatsApp kannst du ganz normal weiterhin nutzen.

Xoxojassie
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :D Ja hab ich mir auch schon überlegt nur war mir noch unsicher ob sich das wirklich lohnen würde

TitusPullo  03.04.2016, 19:02
@Xoxojassie

Mit Sicherheit mehr als hier eine Zusatzflat zu buchen. Zumal du bei den Auslandsflats lediglich 100mb hast. Die sind, zumindestens bei mir, schnell weg.

Carolina000  27.07.2021, 12:58

Hat man dann eine andere Nummer oder wie kann ich WhatsApp ganz normal weiter nutzen?

TitusPullo  28.07.2021, 08:05
@Carolina000

Das ist mittlerweile 6 Jahre her :D früher war es jedenfalls so, mittlerweile kaufe ich in der EU keine Karten da man ja ganz normal sein Internet benutzen kann.

Ich fahre auch immer in den Sommerferien nach Bosnien und ich habe eine bosnische sim Karte und für c.a 2€ kann man sich eine Internetflat die eine mittelmässige Geschwindigkeit hat für eine Woche kaufen . Ob man sich das für einen Monat machen kann weiss ich nicht ,also ich mach das so und erneuere die Flat dann jeden Woche :))

leylaa007  04.04.2016, 16:58

bei meinem Iphone passt es auch rein , aber ich musste die erst schneiden lassen in einem Handy Laden , hat aber bei mir nichts gekostet :)) aber ich hab die Karte vor 1 Jahr gekauft und jetzt gibt es bestimmt diese Karte die man einfach so rausknippsen kann