Frage von Flopi, 169

Aldi Talk EU Flat in Island?

Ich fliege in den nächsten Tagen nach Island, bin mir aber unsicher, ob eine EU Internet Flat funktionieren würde.. Auf der Aldi-Talk Seite steht nichts explizit zu Island, auf GuteFrage eine Frage vor zwei Jahren.. Jetzt scheint aber laut Wiki Island nicht mehr Mitglied der EU zu sein..?, Somit würde eine Flat ja überflüssig sein.. Wisst ihr es? Danke

Antwort
von softie1962, 155

Island war noch nie Mitglied der EU.
Mein Vorschlag wäre eine Prepaid Karte in Island zu kaufen.

Zu beachten ist auch, dass es im Inneren der Insel eine schlechtere Empfangsabdeckung gibt.

Kommentar von Flopi ,

okay, dann hab ich wohl etwas falsch gelesen. Naja ist auch recht aufwendig, in den Wohnungen hab ich Wlan..

Kommentar von Flopi ,

Island war im Aldi Talk Eu Paket dabei!

Antwort
von Flopi, 74

Falls es noch weitere gibt, die sich dafür interessieren:

JA, Island gehört zu dem Aldi Talk Eu Paket!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community