AldiTalk Auslandsflat trotz normaler Flat?

4 Antworten

Ja das ist ohne Probleme möglich. Ein Auslandspaket kann jederzeit zusätzlich zu den in Deutschland gültigen Tarifoptionen bestellt werde.

Kann ich  e i n e  Auslandsflat buchen...

Genaugenommen kannst/solltest du sogar 2 Flats buchen

Beide kosten für 7 Tage 4,99 €. Bei vorzeitigen Volumenverbrauch kann/sollte sofort neu gebucht werden - die 7 Tg. müssen nicht abgewartet werden (keine Internet-Drosselung wie im Inland).

Ja, das geht problemlos.

Du kannst das EU Internet-Paket 150 - so der offizielle Name - sowohl via 1155 als auch über die App oder online im Kundencenter buchen. Bedenke aber, dass das nur im EU-Ausland funktioniert, du hast leider nicht angegeben, wohin die Reise geht ;)

Mrsgotzeus
Fragesteller

Italien :), also sollte das kein Problem sein🙄

Ja das geht immer auch zusätzlich zu den in Deutschland geltenden Flats.