Kann man die 1155 auch im Ausland anrufen?

3 Antworten

Du kannst auch die 1155 im EU-Ausland erreichen. Natürlich kostenlos. Du kannst damit dein gewünschtes EU-Paket buchen. Du kannst aber auch die +491771771157 wählen und dir da im Vorfeld deine gewünschte Option einbuchen lassen.

MfG
BVB565

Die Schnellrufnummern gehen erfahrungsgemäß nicht so direkt im Ausland. Du musst am besten bei deinem Anbieter erfragen, wie der Zugang aus dem Ausland funktioniert, die teilen dir dann die Rufnummer mit, die du aus dem AUsland nutzen kannst.

Mit der entsprechenden Vorwahl (0049 i.d.R.), warum nicht? Kommt halt auf die Gebühren an, die du bereit bist, zu zahlen.