Wie bringt man Kinder in Filmen zum weinen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die suchen sich Kinder, die das können.

https://youtube.com/watch?v=tA5giyG8E7g

Bei Babys werden die sicher einfach Babys nehmen, die leicht zu irritieren und leicht wieder zu beruhigen sind.

Vielleicht werden die Tränen animiert oder es ist einfach ein Wassertropfen

Gute Schauspieler, die sich damit aber meist die Jugend versauen. Kevin allein zu Hause Darsteler C.C. wäre da nur ein Beispiel.

Aber manchmal wird da natürlich nachgeholfen mit kleinen Effekten, aber Schauspielerei beginnt oft schon mit 2-3 für Werbespot - crank! :D

Entweder sind die einfach gute Schauspieler oder die benutzen falsche Tränen (Als eine Art Augentropfen). So etwas, was du beschrieben hast, gibt es aller höchstens sehr selten.

Natürlich gibt es Kinder die so gut Schauspielern können allerdings gibt es auch Eltern welche da mehr die Karriere ihres Kindes wollen als das Kind es selbst will!!! Viele dieser Tränen sind echt ein Beispiel wäre zum Beispiel die Mutter von Natalie Woods zerriss vor den Augen ihrer Tochter einen Schmetterling nur damit dass damals kleine Kind (mittlerweile auf mysteriöse Art verstorben) vor der Kamera überzeugend weinen kann!!! Und das ist nur eines von vielen Beispielen!

Aber das ist Hollywood nunmal es ist nicht wirklich ein Traum!