Jucken Läuse dauerhaft oder "schubhaft". Und hat jemand Erfahrung mit Kopfläusen in Dreadlocks?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in normalen Haaren auch kannst du Läuse in Dreadlocks mit Läuseshampoo und mehreren Anwendungen töten. Was allerdings bei Dreads nicht geht, ist das rauskämmen der toten Nissen und Läuse... Die würden, wenn du deine Dreads nicht abschneiden oder rauskämmen willst, zum Großteil auf deinem Kopf bleiben. Musst du natürlich selbst wissen, ob du mit dem Gedanken leben kannst.

Deswegen hoffe ich, du hast keine Läuse! Lass einfach mal jemanden nachschauen.

Hi,
Also ich weiß leider nicht, ob sie dauerhaft oder schubhaft jucken, aber wenn du Tipps gegen Läuse in Dreadlocks haben willst, dann schau dir mal auf YouTube das Video ,,Läuse in Dreadlocks :(" von Nana Melina an. Vielleicht kann dir das ja weiterhelfen.
Lg

Läuse jucken immer.

Ich habe seit ich meine dreadlocks habe schuppen und deswegen juckreiz.