Wie bringt ihr Spinnen um?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gar nicht 74%
Zerquetschen 21%
Einsaugen 5%
Schlagen (z.B. mit einem Schuh) 0%
Runterspülen (Z.b. Toilette) 0%
Feuerzeug und Deo 0%
Aufessen 0%

3 Antworten

Gar nicht

Das lass ich schön andere für mich machen...

Gar nicht

Gar nicht. Egal wie groß, die Spinne wird gefangen und draußen ausgesetzt

Sonnenbrille61
Fragesteller

Lieber töte ich sie

Sonnenbrille61
Fragesteller
@DerBayer80

Ich bringe sowieso fast jedes Ungeziefer um. Nur Langbeiner und Obstfliegen dürfen leben. Wespen bringe ich lieber raus, weil sie mehr wert sind. Genauso wie Bienen oder andere wichtige Tiere. Ganz besondern gern töte ich Mücken.

DerBayer80  17.09.2023, 20:24
@Sonnenbrille61

Ich sehe schon. Du hast eine leicht komischen Sicht. Obstfliegen sind Schädlinge. Das was du Langbeiner betitelst sind Weberknechte, diese sind Aas Fresser.

Gar nicht

Selbstverständlich gar nicht.

Sollten sie wirklich mal überhand nehmen, werden sie behutsam mit einem Glas und einem Stück Papier aufgesammelt und draussen wieder freigelassen.