Wie bringe ich meinen Freund dazu nach mir süchtig zu werden?

6 Antworten

Du würdest mit deinem ungesunden Verhalten lediglich dafür sorgen, dass er von sich aus den Entzug von dir antritt.

Dein Wunsch ist geleitet durch wenig Selbstwert, große Unsicherheit, gepaart mit Selbstsucht, Kontrollverhalten und einem extremen Aufmerksamkeitsbedürfnis. Da solltest du wirklich etwas machen, weil du dich sonst dauerhaft um die Erfahrung einer tiefen, gelösten und harmonischen Beziehung bringst. Das wäre doch schade.

Sucht ist keine gute Grundlage für eine Beziehung. Ihr habt offensichtlich ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Wenn das für dich nicht passt, musst du dir eine neue Klette suchen.

Sorry, das ist eine beknackte Idee. So funktioniert das nicht. Du willst deinen Freund manipulieren. Aber Manipulation hat in einer Beziehung absolut nichts zu suchen. Liebe ist auch kein Wettkampf, wo man aufrechnet wer wen mehr oder weniger liebt.

Jeder Mensch hat eine andere Vorstellung von einer Beziehung. Jeder Mensch hat auch ein anderes Bedürfnis nach Nähe und Aufmerksamkeit.

Du brauchst offensichtlich mehr Nähe und Aufmerksamkeit. Da Du diese von deinem Freund nicht bekommst, denkst Du gleich, dass er Dich "weniger" liebt.

Wenn Du ein Bedürfnis hast, dann musst Du mit deinem Freund darüber reden! Das gehört zu einer richtigen Beziehung! Kommunikation! Und dazu gehört, dass man über mehr redet als darüber was man denn heute macht oder was heute in der Schule oder sonst wo passiert ist.

Nicht dein Freund ist aktuell, sondern Du selbst!

Hab das Gefühl ich nerve ihn manchmal zu sehr weil ich die ganze Zeit schreiben will

Ja, DU hast das GEFÜHL! Aber weißt Du es? Nein! Weil Du mit deinem Freund anscheinend nicht darüber redest! Und wenn Du mehr Nähe und Aufmerksamkeit brauchst, dann stehe dazu und sage es auch, anstatt über Pläne nachzudenken, wie Du ihn "süchtig" nach Dir machen kannst!

Naja öfters treffen? Warte mal bis etwas von ihm kommt..

Schenke ihm ein Parfüm, was nach dir riecht ;-)

Wieso nervst du ihn überhaupt so?