Wie bringe ich am besten einer Amerikanerin deutsch bei?

2 Antworten

Überhaupt die Grundlagen zu lernen dauert für die viel zu lange. Es dürfte ihr insbesondere schwer fallen, die verschiedenen Zeiten zu verstehen, da wir ja nur 5 haben und sie allein schon mehr als 5 Vergangenheitszeiten. Entweder lernt sie es also durch professionelle Unterstützung wie z.B. in der Schule oder ihr redet weiter Englisch.

Clansteel
Fragesteller

ok vielen dank für den hinweis naja ich sag mal so das ich mit ihr english und mit ihr grade das alphabet lerne auf deutsch ich sage es ihr und sie soll es dann ja nach sprechen und ich frage sie auch immer wie sie denkt wie das vllt ausgespeochen wird

Helloo,

also ich würde mit so Grundlegenden Dingen anfangen wie sich selber Vorstellen (halt Name, Alter, Wohnort, Hobbys, Essen oder so) und vielleicht praktische Dinge fürs Spielen wie Kommentare oder so