Russisch lernen im selbststudium

2 Antworten

Bei russisch würde ich abraten.Die Aussprache entspricht nicht immer der Schreibweise.Du solltest unbedingt ein Gegenüber haben.

1qayxqayx  03.05.2015, 19:56

Zu der Schreibweise muss man ja erst mal die kyrilischen Schriftzeichen kennen.

Maxipiwi  03.05.2015, 19:58
@1qayxqayx

ja,die habe ich gelernt,und trotzdem ist die Ausprache schwer,kann ich hier schlecht erklären.Aber Selbststudium für russisch rate ich persönlich ab.Das ist in anderen Sprachen leichter.

Russisch lernen im Selbststudium ist sehr schwierig. Russisch hat eine andere Schrift, und wenn man niemanden neben sich hat, der die Aussprache "demonstriert" wird das sicher nix.