Wie bring ich meine Katzen dazu, seine Haufen zuschließen?

Glueckwunsch49  14.10.2022, 04:06

Wie viele Klos hast du und wie groß sind die?

asiadramalover
Fragesteller

2 Klo und 1 große und 3 kleine Katzen

2 Antworten

nimm andere Katzenstreu (z.B. Biokats) und schaufele täglich die Klumpen raus.

asiadramalover
Fragesteller

Wir haben so viele ausprobiert Safe haben wir zehn verschiedene sände benutzt

asiadramalover
Fragesteller
@HansWurst45

Ich meine hat mit Sand (Sand, erde ,diese Stein artige ,) hab ich benutzt doch die machen endwider nicht ins Klo oder machen es nicht zu

HansWurst45  15.10.2022, 17:03
@asiadramalover
  • Keine Katzenstreu mir Duftstoffen, für Katzen riecht das nicht angenehm
  • kein Katzenklo mit Deckel und Tür, da sitzt immer eine oben drauf und haut die, die gerade raus kommt
  • ein Klo mehr, als es Katzen sind
  • jedes Klo steht in mit Sichtdeckung einer anderen Ecke, und Ecke ist hier wörtlich gemeint
  • in der Wohnung muss es mehrere Orte geben, die jeweils nur für eine Katze erreichbar sind. z.B. oben auf dem Spiegelschrank im Bad: Wenn eine Katze sprunggewaltig vom Badewannenrand gelandet ist und da sitzt, kann keine andere hinterher, weil keine freie Landefläche da ist.

1. Mindestens noch 1 zusätzliches Klo aufstellen!

2. Die Klos müssen so stehen, dass die katzen ungestört sind.

Ich denke die Katzen haben Stress auf dem Klo und hab hauen deswegen so schnell ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 27 Jahre Katzenhaltung.