Wie blond müssen die Haare sein zum Haare färben mit Directions?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zu tönen sollte res bei deine haaren kein Problem sein, aber  Du musst rechnen das es nicht so aus Sehen wird wies auf der Tönung steht. Es  kann sein das es mehr ins grüne als im blau gehen, wenn man einen gelbstich hat, das kannst du aber gut in  Ca 1-2 Wochen mit silberschampoo neutralisieren.

Für einen perfektes Farb Ergebnis sollten die haare am besten platin blond/weiß sein, normal reicht auch hellblond ohne jegliche stiche. :D

Aber es ist kein muss es extra die haare für directions zu blondieren, nur auf denen hält es besser und die Farben sind halt intensiver. (:

Pastelltöne bekommst  Du auch nur  mit weißen Haar sind, aber sonst steht dir nichts im weg.

Alternativ könntest du auch haarkreide benutzen die funktionieren auf allen haarfarben, hält aber auch nur paar haarwäschen. (:

Ich füge dir noch ein bis hinzu da siehst du wie die Farben auf hell  und dunklen haarfarben aussieht. (:

 - (Haare färben, Directions)

Für Directions dürfen die Haare keinen Gelbstich haben, sonst verfälscht sich das Ergebnis und wird in deinem Fall mehr Grün als Blau. UND Directions sollten auf vorbehandeltem Haar, also blondiertem Haar, aufgetragen werden, da dort die Farbe intensiver hält (bis zu einer gewissen Anzahl an Haarwäschen).

LG, Sarah. :)

Solange du nicht vorhast, deine Haare in einem pastelligen blaugrün zu tönen, gibt es da keine Probleme. Ich würde dir aber vorschlagen, mehr blau zu nehmen, da sich das blau von Directions immer etwas grün auswäscht.

Also das müsste eigentlich gut gehen... Die Farbe wird halt etwas dunkler Ausfällen wie wenn du sie vorher mit Aufheller behandelt hast

Welche Farbe willst du denn machen?

LisaFomin
Beitragsersteller

Blau und Grün.