Frage von Linn1212, 58

Wie bleiben Haare länger durchgekämmt?

Hey also wenn ich meine Haare morgens kämme sehen die nach ner halben Stunde schon wieder total verfitzt aus. Kann ich das irgendwie machen das das nicht so ist? Danke schon mal im Voraus G.L.G. Linn

Antwort
von BlackWidow7, 46

Das ist deine Haarstruktur - entweder du arbeitest langfristig mit Spülungen nach jeder Haarwäsche (z.B. Liquid Silk von Gliss Kur Schwarzkopf ist sehr gut!) und mit regelmäßigen glättenden Haarkuren dagegen an, oder du nimmst dir einfach einen dünnen Kamm mit (passt in jede Tasche) und kämmst sie dir generell öfter durch :)

Antwort
von Fliegereule, 53

Hast Du es schon mal mit einer Spülung versucht? 

Das macht die Haare auch schon glatt und geschmeidig.

Antwort
von JulietteLove, 36

Habe das selbe Problem, wenn ich keine Produkte benutzt. Seit ich eine Sprühspülung von Gliss Kur benutze (jedem morgen bevor ich zur Arbeit gehe) kämme ich meine Haare nur noch 2-3 mal täglich und sie sehen gepflegt aus :-)

Antwort
von KhushRaho, 58

Nehme doch einfach eine Bürste mit und Bürste dein Haar zwischendurch.

Antwort
von Candee246, 58

Nicht springen keine schnellen Drehungen benutz gel. Den kopf grade halten.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 40

Versuch es mit einer "Leave In"-Pflege nach dem Waschen, entweder einem Haaröl oder einer Sprühpflege.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten