Wie bewerbe ich mich an weiterführenden schulen(BW) ?

3 Antworten

Vorläufige Absage bedeutet, dass du Bescheid bekommst wenn noch ein Platz frei wird. Wenn zum Beispiel jemand abspringt.

Du stehst auf der Warteliste und hättest die Möglichkeit aufgenommen zu werden wenn einer unentschuldigt nicht auftaucht.

herzilein35  17.02.2018, 07:32

oder natürlich die Aufnahme doch nicht annimmt.

Eine Fachhochschule ist aber noch eine Stufe höher und nicht mit einem Gymnasium gleichwertig. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich