Wie bewahrt man Buttercroissants am besten auf, ohne dass sie trockener werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hebe sie immer in einem Plastikbeutel, (Gefrierbeutel) auf, lasse sie aber in der Tüte. Also die Papierbeutel noch in einen Plastikbeutel stecken, dann trocknen sie nicht aus und schmecken morgen noch wunderbar!

peppi44
Fragesteller

Ich hab leider auch keine Gefrierbeutel, mit meiner ersten Wohnung hier... xD Aber Danke für deinen Tipp!

Am besten mit dem Papier in eine Tupper. Trotzdem werden sie morgen nicht mehr sooo gut schmecken wie heute :/

peppi44
Fragesteller

Hab' leider keine Tupperbox. Geht Alufolie auch? Die entzieht denen ja keine Feuchtigkeit.