Frage von Fixyou, 148

Wie bestrafe ich Menschen die mich immer wieder enttäuschen und hintergehen?

Langsam kommt es mir so vor , als wenn ich nur von Verrätern und Lügnern umgeben bin . Selbst meine eigene Familie hat sich gegen mich gestellt und hintergeht mich ständig. Ich konnte eigentlich gut damit leben , dass sich so gut wie alle gegen mich verschworen haben. Aber jetzt auch meine eigene Familie ? Ich will einfach nicht alleine sein. Ich gebe zu, dass ich viele schlimme Dinge getan habe , auf die ich stolz bin aber bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Ich müsste nicht ständig diese schlimmen Dinge tun , wenn mich nicht jeder enttäuschen und in Stich lassen würde. Jetzt bin ich mit der Geduld am Ende und ich will mich an diese Menschen rächen. Ich wurede alle umbringen aber dann müsste ich ins Gefängnis. Welche Möglichkeiten gibt es noch um diese Menschen zu bestrafen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Parii786, 96

Mir geht es auch so :) Aber ich rate dir eins. Rache nützt nichts lass es einfach. Freunde brauchst du nicht aber rede mit deiner Familie die brauchst du aufjedenfall. Ansonsten chill einfach und habe weiterhin Geduld alles wird gut

:)

Kommentar von Fixyou ,

Ich habe keine Freunde und eine Familie die mich nicht will 

Kommentar von Parii786 ,

Guck mal Es gibt's keine Familie vorallem  Eltern die ihr Kind nicht wollen. Du musst anscheinend etwas an dir ändern und etwas deine Familie die müssen dich auch  verstehen 

Antwort
von chrisdevine, 69

Von einer Bestrafung im Sinne von diesen Personen körperliche Schmerzen zuzufügen rate ich dir ab, viel mehr finde ich das wenn du sie fallen (im Sinne von Kontakt abbrechen) lässt das dass "Bestrafung" genug ist, kann physisch ziemlich weh tun wenn von jetzt auf gleich eine Person den Kontakt abbricht da leere und Ungewissheit bei diesen Personen entsteht woraus diese eventuell zum nach denken angeregt werden und feststellen das dessen Verhalten nicht ok war. 

Du schreibst auch das du auch schlimme Dinge getan hast, schlimm im Sinne von das du wenn beispielsweise diese Dinge an dir ausgeübt worden wären auch den Kontakt abbrechen würdest bzw du diese Person auch so behandeln würdest ? 

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Chris 

Antwort
von Isiluise, 38

versuche dein leben in den griff zu bekommen und nicht das von anderen zu zerstören, rede mit menschen die dich verstehen können darüber. lasse all diese negative energie hinter dir, klingt total kitschig ist aber wahr. denkst du wirklich du wirst glücklich wenn es ihnen plötzlich richtig mies geht? die antwort ist nein.

Antwort
von SibelAk, 85

Du solltest erstmal zu einem Psychologen gehen; es reicht nämlich schon, dass du Mordgedanken hast!

Kommentar von Fixyou ,

Ich brauche keinen Psychologen

Kommentar von Rumo1980 ,

Oh doch.

Antwort
von FrankFurt237, 66

Durch Nichtbeachtung. Ignoriere sie. 

Kommentar von Fixyou ,

Aber so habe ich niemanden mehr 

Kommentar von Rumo1980 ,

Hast du doch sowieso nicht. Warum Leute halten, die dir nicht gut tun?

Antwort
von DerMeister999, 69

Guck dir Saw an da gibts genügend Ideen... Ne Spass frag deine BF, die kann dir sicher helfen.

Kommentar von Fixyou ,

Ich habe keine Freunde 

Kommentar von astroval18 ,

Doch du hast mich :*

Kommentar von DerMeister999 ,

Ok das ist mies, denk einfach an die schönen Sachen, die noch erleben kannst, dann geht es dir bestimmt besser.

Antwort
von astroval18, 79

Vielleicht musst du einfach mal aus dieser behinderten Gegend weg, wo das auch sein mag. Und du kannst dich nicht an einer ganzen Gesellschaft rächen. Du kannst höchstens deiner Familie den Mittelfinger zeigen und umziehen. 

Komm zu mir, ich bin ehrlich ;) 

Kommentar von Fixyou ,

Wo bist du ? :D

Kommentar von astroval18 ,

35 km nördlich von Nürnberg :) und du? 

Kommentar von Fixyou ,

Ich komm aus dem Münsterland 

Kommentar von astroval18 ,

Pack die Sachen, komm nach Nürnberg, ich hol dich ab :D 

Kommentar von Fixyou ,

Morgen ? 

Kommentar von astroval18 ,

Wenn du dich traust, kannst du ja deine Whatsapp Nummer hier rein schreiben und ich schreib dir :)

Kommentar von Fixyou ,

Das ist mir zu oeffentlich

Kommentar von Lila12j ,

Oha 😂