Wie besiege ich meinen Freund im Ringkampf?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst nicht körperlich sondern geistig stärker, wendiger und schneller werden!

Nutze mit einem überlegenen Lächeln seine Schachstellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rasputin733  15.10.2020, 21:49

Du hast Schwachstelle gemein, oder? :-)

Oh, da gibt es sehr viele Möglichkeiten, kommt ganz darauf an, wie "hart" der Kampf sein soll. 🙂

Sehr effektiv und quasi unentkommbar sind Beinscheren - sowohl an der Körpermitte, als auch besonders am Kopf ! 😊😊

Lg

Svenja999
Fragesteller

Naja, irgendwie beginnt unser Kampf immer spielerisch und sanft. Aber dann will halt keiner verlieren, und dann gebe ich wirklich alles, um zu gewinnen. Das wird dann schon etwas härter. Aber keine Schläge...ausser vielleicht einen Klaps auf den Po für den armen Verlierer.

Beinscheren habe ich auch schon als sehr effektiv eingestuft. :-)

Zum Beispiel wie auf dem Bild mit einer Beinschere und diesem "Aufgabegriff". Natürlich solltest Du den Griff nicht "kompromisslos" durchführen. Es reicht, wenn er in dem Moment spürt, dass Du ihn absolut kampfunfähig machen könntest, wenn Du den Händedrück erhöhen würdest

Bild zum Beitrag

. Schließlich soll es ja ein Spaßkampf bleiben😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Lukas1572  02.04.2023, 21:01

sie hat ihn wortwörtlich an den Eiern 😈

Ich versuche mein Bein um den Hals des Männchens zu legen und winkel es immer mehr an. Er bekommt immer weniger Luft und läuft rot an.

Das Finale kommt dann: Da ich beide Arme frei habe, ziehe ich seinen Slip runter und massiere seine Männlichkeit. Er meint das diies eine Vergewaltigung sei. Aber er gibt ALLES.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svenja999
Fragesteller

Das ist dann aber schon unter der Gürtellinie ☺️

Mixedwrestler  17.12.2020, 10:43

Wenn er sich drauf einlässt, dann passt es schon 😉😊👍

cfnmjagerne  15.01.2021, 17:25

Genau so ist es richtig 😍 die Siegerin entnimmt den Samen. Als Trophäe, sozusagen

HBStier78  21.12.2023, 10:28

Hättest keine Chance bei mir;)

Also meine Erfahrung (männlich): Selbstbewusst auftreten. Erfahrung 1: Sie war kleiner und wog weniger. Wir haben Armdrücken gemacht, ich habe immer verloren. Irgendwann habe ich einen Ringkampf vorgeschlagen (da sie mich aufgezogen hat mit dem Armdrücken). Sie hat mich komplett unter Kontrolle gehabt und gewonnen. Ich verstehe es bis heute nicht. In dem Kampf hab ich alles versucht, aber nie annähernd etwas erreicht. Am Ende war ich in einem Griff gefangen wo ich aufgeben musste (Sie hatte meine Arme fest hinter meinen Rücken gezogen). Ich glaube darauf hat sie nur gewartet. Bei der Revanche ging es ganz schnell. Wieder habe ich aufgegeben.

Ich habe den Versuch noch gegen eine zweite Frau gestartet, wieder verloren. Erste Mal lag sie auf mir und ich kam nicht raus, zweite Mal hatte sie meine Hände fest und gleichzeitig ihre Beine um meine gespreizt. Wenn sie angezogen hat waren es Schmerzen... Frag nicht... Ich musste aufgeben. Fazit: Trete selbstbewusst auf und du wirst siegen. Ich für meinen Teil weiß, das ich gegen zwei Frauen verloren habe und keinmal gewonnen habe. Was soll ich also daraus ziehen?