Wie lange dauert es bis Wut verschwindet?

10 Antworten

Es hängt von der Person ab aber vielleicht solltest du mit ihm darüber reden wenn es dich persönlich stört.

Was nützt Anstand ? Darüber sprechen ist der Weg zum Ziel . In einer Partnerschaft kann , muss man über alles sprechen . Nur so kann man an Fehlern wachsen . Verzeihen gehört zu einer Beziehung dazu .

Das kann man pauschal nicht sagen 🤷🏾‍♂️ Je nachdem wie nachtragend er ist.

Wenn er es bis heute noch nicht geschafft hat wieder ein wenig runter zu kommen ist die Freundschaft wohl nicht mehr viel wert.

Nein. So läuft das nicht.