Freundin will Abstand von mir?

4 Antworten

Die Beziehung ist zu Ende, such dir eine andere Freundin…

Ich sage dir wie ich das als Aussenstehender sehe, wie das Geschriebene auf mich wirkt und es soll keinesfalls das Ziel haben dich zu verletzen.

Diese Beziehung ist mit hoher Sicherheit am Ende, sie spricht bereits aus das sie nicht weiss ob sie noch Gefühle hat, möchte Abstand und Ruhe. Ich denke sie hat mit der Beziehung längst abgeschlossen aber traut sich nicht dies zu sagen.

Am besten für dich ist, um dich selber zu schützen das du dich bereits jetzt versuchst damit abzufinden auch wenn es hart ist und weh tut.

Ich schätze es so ein das von ihr aus nichts mehr kommen wird, irgendwann vielleicht eine Nachricht das sie keine Gefühle mehr für dich hat oder jemand anderes kennen gelernt hat.

Mein Rat:

Komm runter, versuche die Situation zu akzeptieren und wenn du soweit bist wirst du wen neues kennen lernen. Ich rate dir zu einer Freundin die ebenfalls mind. 19 ist, die Gründe liegen auf der Hand, während du diese Beziehung sehr ernst zu nehmen scheinst, wirkt es so als ob es für sie ein Spiel war, denn sonst kann man miteinander reden und braucht nicht Abstand bzw eine Trennung in Salamitaktik.

Wenn du ihr zu anhänglich bist und sie Abstand will, würde sie bei mir Abstand bekommen.

Ein Pendel schlägt niemals zur Mitte, sondern immer in die entgegengesetzte Richtung!

Mach dich aber schon mal mit dem Gedanken vertraut das eure Beziehung vllt dann beendet sein könnte.

Das war’s mit der Beziehung..

SoosKind
Fragesteller

Wieso denkt ihr das es mit der beziehung war? ;(