Bin Divers/Geschlechtslos und möchte ein Mädchen sein, geht das?

5 Antworten

Genitalien / Körperliches Geschlecht haben nichts, aber auch absolut nichts, mit deiner eigentlichen Geschlechtsidentität zu tun.

Das gilt sowohl für Intersex, als auch für Nicht-Intersex Personen.

Wenn du ein Mädchen bist, sei eins und lebe dein Leben.

Wenn Deine Eltern akzeptant sind, sollten sie es (wenn auch später) verstehen, wenn du ihnen genau das sagst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Teil des Non-Binary Spektrums.

Das Geschlecht sind die Geschlechtsteile, die du hast.

Wie du als Mensch dein Leben leben willst, das kannst du von völliger Unbewusstheit mit Macht und manipulieren bis hoch bewusst, geben, gönnen in Liebe zum Gelingen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Besser Wahrheit und Gerechtigkeit als Mensch leben, als sich in irgendwelche Rollen zu begeben.

Wir müssen selbst und bewusst werden, selbstbewusst, echt authentisch.

Tisiphone2018  12.03.2022, 08:36

Und du bist ein "Community Experte"?

Kanimose  12.03.2022, 08:37
@Tisiphone2018

Deins da kannst du in die Tonne kloppen.

Drück dich mal gewählter aus, was du zu bemängeln hast.

realFlynn  12.03.2022, 11:44

LOL du hast echt keine ahnung von dem thema

Kanimose  12.03.2022, 11:49
@realFlynn

Klopp es in die Tonne.

Der Mensch findet Glücklichsein nicht im Geschlecht.

Glücklichsein ist ne innere Einstellung.

realFlynn  12.03.2022, 11:54
@Kanimose

die person ist intex aber eigentlich ein mädchen, wo liegt das problem

Was heißt denn hier geschlechtslos? Du wirst ja irgendwelche Geschlechtsmerkmale und irgendeiner Ausprägung haben oder zumindest XX oder XY chromosomen, oder?

Unabhängig davon: sag es deinen Eltern und lebe so wie du es möchtest. Wenn du älter bist, kann man auch was Richtung Hormone und OP machen.

Das sollte gut möglich sein.

Sag es ihnen einfach. Erklär dir Situation

AmyAnders
Fragesteller

Okey, also einfach so, wie ich fühle, richtig?