Was denkt ihr darüber, Freund droht mit schläge?

5 Antworten

Ich bin ehrlich. Sobald ein Freund mit Schlägen droht, sollte man direkt einen Schlussstrich ziehen.
Ich kenne es von einigen Freundinnen von mir, auch wenn der Kerl sich nachträglich entschuldigt hat, wiederholte sich sowas immer mal wieder, damit wird niemand glücklich, auch wenn er nicht Handgreiflich werden sollte, alleine die Drohung macht die Beziehung schnell Kaputt, das habe ich oft beobachten können.

Guten abend, ich möchte keine Panik verursachen ( auslösen ) ich möchte nur mit teilen wenn du deinen Freund und nicht nur du das gilt für alle Frauen / Mädels eine Jungen / euren Freund in die augen schaut und ihr sehr die Wut di ihn ihm gegen über euch aufsteigt und er dann auch noch zu drohen beginnt dann bitte macht euch selbst ein gefallen und sucht euch was besseres weil ein Freund der seine Freundin schlägt hat sie nie wirklich geliebt weil sonst hätte er sie ja nicht geschlagen

LG und alles Gute

Warum ich das Weil mein dahemaliger bester freund hat seine Freundin alls Affe dargestellt hat hinter ihren rücken gesprochen und sie als ..... beleidigt, wenn sie alleine waren war er immer so der coole und hat auf schön gemacht waren aber andere dabei hat er sie ausgelacht und nach ihr gespickt ja hat nicht lange gehalten aber daraum geht es ja nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er nicht gerade übelst einen sitzen hatte (und sche0ße geredet hat) und sich für diese Worte in aller Form nicht entschuldigt hat, frage ich mich, warum du noch mit ihm zusammen bist.

Cepha  22.12.2021, 22:43
Wenn er nicht gerade übelst einen sitzen hatte (und sche0ße geredet hat)

Kleine Kinder und Betrunkene, erzählen meist die Wahrheit!

Ratsucher92  22.12.2021, 22:45
@Cepha

Dann bin ich wohl die große Ausnahme. Ich bin der größte Lügenbaron und Scheißelaberer wenn ich besoffen bin.

Cepha  22.12.2021, 22:53
@Ratsucher92

Dann hast du aber ein ganz anderes Problem.

Nach 14 Flaschen Bier, leide ich bereits unter völligem Verlust der Muttersprache! 😉

Ratsucher92  22.12.2021, 22:55
@Cepha

Tja und ich schreibe hier 😅. Aber natürlich nicht wenn ich zu sehr getrunken habe, will ja keinen Mist schreiben (wobei ich selbst dann noch Punkt und Komma verwende). 🙃Ist jetzt mittlerweile aber eh viel weniger geworden wegen Gesundheit.

Tja, da gibt es kein wenn und aber. Sofort Trennen.

Einfach verlassen. Es gibt auch normale Menschen. Inakzeptabel.