Wie bereitet man sich auf die Praktische Fahrprüfung vor?

3 Antworten

Fahr mit Familie oder Freunden zum Verkehrsübungsplatz und üb dort.

Frag alle Bekannten, wie es bei ihnen war, und lern aus deren Fehlern, damit du nicht die gleichen Fehler machst.

Frag den Fahrlehrer, welche Strecke dein Prüfer meistens fährt. Merk dir die Verkehrszeichen dort, Stopp-Schilder und so.

ich weiss das ist einfach gesagt aber mach dir keinen großen Kopf der tut dir nichts böses. der Fahrlehrer versucht den Fahrprüfer normalerweise auch ein bischen abzulenken:) Fahr so wie du es gelernt hast und blink lieber als zu wenig😂

Kannste nicht mit einem Freund oder dem Vater irgendwo im Freigelände üben das hat mir sehr geholfen !!?

LeiderAnonym55
Fragesteller

Ja das werd ich auch noch machen, aber aufm Freigelände ist das halt was anderes als wenn man in der Stadt oder so in verzwickten Situation fährt.