Wie bereitet man Cappuccino zu?

4 Antworten

Gibt massenweise Möglichkeiten, such dir die geeignetste aus:

Gib bei google das ein: Wie bereitet man Cappuccino

Du willst "Fertig-Cappuccino" kaufen? Dafür brauchst du kein Gerät. Er schmeckt aber meiner Meinung nach auch nicht.

Cappuccino macht man aus Espresso und aufgeschäumter Milch.

Von Experte kragenweiter bestätigt

Da brauchst Du nur kochendes Wasser. Also soviel Cappuccino-Teelöffel, wie auf der Packung beschrieben steht, in die Tasse. Nach Belieben Kaffeeweißer und/oder Zucker hinzu. Mit kochendem Wasser übergießen - umrühren - fertig :)

Bild zum Beitrag

 - (Schule, kochen, Cappuccino)

Den gießt man mit heißen Wasser auf, Fertig.