Mögt ihr Cappuccino?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ich liebe es/mag es! 43%
Jo geht so 29%
Nein ganz bestimmt nicht! 29%

10 Antworten

Jo geht so

Trinke ich aber ganz selten mal, mir schmeckt richtiger Kaffee viel besser.

Hallo7778
Fragesteller

Mir auch

Nein ganz bestimmt nicht!

Ich war etwa 16/17 Jahre, als ich angefangen habe Cappuccino zu trinken und zwar dieses fertige Pulverzeug. Damals war ich richtig süchtig danach und habe das Pulver auch gerne so genascht.

Dieser Tick dauerte bis ich etwa 20 Jahre alt war.

Jo geht so

Kaffee Latte ist besser,oder pur. Aber wenn’s nichts anderes gibt,geht auch mal ein Cappuccino,wenn er gut ist.

Ja ich liebe es/mag es!

Wenn das cremige Milchtopping gut ist, also nicht unbedingt Badeschaum. In diesem Fall wäre mir Café au Lait wohl lieber.

Hallo7778
Fragesteller

Okay :)

Nein ganz bestimmt nicht!

hat mir noch nie geschmeckt

ich bevorzuge n kräftigen Filterkaffee mit braunem Rohrzucker aber ohne Milch

da weiss ich, was ich hab ;-)