Mögt ihr Cappuccino?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 🤤😋 59%
Nein 🤢🤮 41%

4 Antworten

Ja 🤤😋

Allerdings bitte wirklich einen echten Cappuccino. Aus einem guten Espresso der mit etwas fein aufgefgeschämter Milch verlängert würde. ... kein Zucker, kein Kakao und kein Halver Liter mit Betonschaum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren
Ja 🤤😋

Bisher habe ich kein cappuccino getrunken. Deshalb kann ich es nicht bewerten. Aber trotzdem kann ich behaupten, dass es lecker sein könnte. 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Nein 🤢🤮

Eigentlich mag ich überhaupt keinen Kaffee, aber in der Türkei, im all inklusive Urlaub, habe ich täglich jede Menge verschiedene Kaffespezialitäten getrunken, wie etwa Eiskaffee, Eiskaffee Mocca, Eiskaffee Espresso, Mocca, Eiscream Frappe usw. und Cappuccino habe ich bei meinem Freund probiert, er schmeckt mir nicht.