Wie bereite ich mich auf das Koordinationstest vor?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Garten aufbauen und üben.

Gruß S.

COSSIA
Fragesteller

Zu schade, dass mein Garten eine straße ist 😅. Soll ich jetzt wirklich eine Matte, Medizinball und diese Hindernisse kaufen und das bis zu einen passenden Ort tragen und dann auf einen harten Boden trainieren ?😂

Kann man nicht irgendwie eine Halle für ein Tag oder eine Stunde ausleihen ?

Sirius66  18.04.2024, 16:50
@COSSIA

Na, improvisieren! Man kann das alles im Wald bauen! Oder frag im Sportverein!

COSSIA
Fragesteller
@Sirius66

Ok. Im Wald aufbauen. So verrückt es sich für mich anhört ist es eigentlich keine so schlechte Idee. Hast du sowas schonmal gemacht?

Sirius66  19.04.2024, 06:08
@COSSIA

Im Wald nicht. Habe Zugang zu Sportstätten. Aber du musst den Parcours ja nicht 1:1 aufbauen. Du kannst dort auch so springen, werfen usw üben.

COSSIA
Fragesteller
@Sirius66

Wie komme ich dort hin ? Wie viel würde mich sowas kosten ?

COSSIA
Fragesteller
@Sirius66

Du hast meinen Kopf zerstört. Erst mal heißt es ,,Im Wald nicht." Sondern ,, Habe Zugang zu Sportstätten" und dort kann ich üben, aber wenn ich Frage, wo genau du Zugang hast heißt es aufeinmal ,,Wohin? In den Wald???"

🫨😵‍💫😵‍💫😵‍💫🤯

Sirius66  20.04.2024, 07:33
@COSSIA

Du hast ja nicht gefragt, wo ich Zugang habe, sondern wie du dahin kommst. Und es war von Wald und Sporthalle die Rede. Also ....

Frag im regionalen Sportverein bei den Leuten nach, die Zugang haben. Übungsleiter. Ob du vor oder nach einer Gruppe mal rein darfst.

COSSIA
Fragesteller
@Sirius66

OK wird gemacht. Tausend Dank 👍!